Unsere Kooperationspartner

Um ein breites Spektrum an Beratung anbieten zu können, arbeiten wir mit bekannten Experten auf kooperativer Basis zusammen.

Mag.FH Stefan Angerer, MBA

20 Jahre praktische Erfahrung als leitender Manager in einem international ausgerichteten Konzern, kommen heute den Kunden der Beratungsfirma AngererSolutions4u" zugute.
Herr Angerer ist unter anderem als externer Lehrender an Hochschulen mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Human Ressource Management, Methodik und Didaktik sowie interdisziplinäre Teamarbeit tätig. Als professioneller Trainer für die Bereiche Verkauf und Beratung, Präsentation und Moderation sowie Fach- und Führungskräfteentwicklung konnte er sich einen ausgezeichneten Namen schaffen.

Mag. Herbert Madertoner

Der klinische und Gesundheitspsychologe Mag. Herbert Madertoner ist seit 24 Jahren in freier Praxis tätig, seit 2000 auch gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger. Herr Madertoner bringt sein fundiertes psychologisches Wissen in verschiedenste Aufträge bzw. Projekte ganz gemäß dem Grundsatz, ganzheitliche Lösungen durch ganzheitliches Engagement, ein. Mit seiner Expertise, seinen methodenübergreifenden und integrativen wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Psychologie- und Gesundheitsforschung ist er ein wertvoller Ratgeber in allen psychologischen Belangen, die es um die Themen Kompetenzerweiterung, lernende Organisation etc. geben kann. Zudem tritt er als Berater und als Seminarleiter auf. Seine Tätigkeit bei „AngererSolutions4u" steht unter ganz unter dem Motto: „Psychologie trifft Wirtschaft."